Ja, mit den Beiträgen weiter unten haben wir gemogelt, denn die Website gibt es erst seit wenigen Wochen. Mit dem Start der Website  liefern wir euch endlich den 2. Podcast und stellen uns alle vor.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Themen: Vorstellungsrunde!

Moderation: Ben (Spark)

Teilnehmer: Thomas, Daryl (Puzzlespider), Rafal, Laurien (Shan), Volker (Gin), Martin (Tirandes) und Dennis.

Der Podcast wurde am 14.  Februar 2010 aufgenommen.

Gut, wir brauchten ein wenig länger um euch endlich die zweite Folge zu liefern, aber jetzt ist sie ja da ;) In Zukunft kommen die SC5 Episoden im 2 Wochentakt. Wir haben einfach gemerkt, dass wir nicht jede Woche parat sein können, egal welches Team nun an der Reihe ist. Außerdem sind wir ab jetzt EIN Sega Channel 5 Team, d.h. sowohl SpinDash als auch SEGA Portal Teamer mischen in den kommenden Folgen mit.

Wir hoffen euch gefällt auch die neue Website! Hier werden wir die neuen Folgen als Stream oder als Download anbieten. Wer den Audio Player nicht sofort sieht, der soll in seinem Browser nach ganz unten und dann wieder nach oben scrollen. SEGA oder Sonic News wird es hier nicht geben, die findet ihr immer noch auf den entsprechenden Seiten, siehe rechts “Links”. Aber ab und an werden wir hier Statements bzw. Kolumnen zu aktuellen Ereignissen bei SEGA reinstellen, damit es sich weiterhin lohnt hier vorbeizuschauen.

Downloadlink zu Episode 2



  1. The_Blue_HedgehogNo Gravatar um 18:00 - 26.03.2010

    Hey Hey! Freue mich schon auf weitere Podcasts =)

  2. AliNo Gravatar um 18:00 - 26.03.2010

    Oi, irgendwie ist die Interview-Runde echt niedlich~

  3. Double DeejayNo Gravatar um 18:00 - 26.03.2010

    Hey, schöner Podcast. Die Vorstellungsrunde ist gelungen, aber bei Tirandes gabs ein paar Soundprobleme.


Unser Kommentar-System nutzt Gravatare. Ihr müsst euch also nicht extra hier registrieren, sondern könnt bei Gravatar eure E-Mail hinterlassen und diese mit einem eigenen Benutzerbild verknüpfen. Wenn ihr dann bei eurem Kommentar die E-Mail eiintragt, wird automatisch euer Benutzerbild hier angezeigt. Das funktioniert auch bei anderen Blogs die dieses Feature unterstützen.