Mit der Ankündigung zu Sonic Colours nahm der blaue Igel diesmal einen sehr großen Teil unserer Gesprächsrunde ein. Trotzdem haben wir nicht auf unsere Spekulation auf die nächste E3 verzichtet.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Thema: Sonic Colours, Vor-E3 Geplauder

Moderation: Ben

Teilnehmer: Dennis, Rafal und Julian

Das kurz erwähnte Shogun 2: Total War wurde übrigens ein Tag nach unserer Aufnahme offiziel von Sega angekündigt. Das Gerücht um das Sonic Spiel für Natal kam leider auch erst nach unserer Diskussion auf, weswegen wir dies auch nicht berücksichtigen konnten.

Außerdem bitte ich um Entschuldigung, dass der Podcast einen Tag später kommt. Es gab diesmal einfach viele technische Probleme bei der Nachbearbeitung der Audiodatei.

Anschließend findet ihr den Downloadlink zur aktuellen Episode. Wir planen die neuste Folge auch über podcast.de und auf iTunes anzubieten.

Download Episode 05



  1. TorinokoNo Gravatar um 23:03 - 03.06.2010

    Hallo zusammen. Ich bin zufällig auf Channel 5 gestoßen und bin recht positiv gestimmt. Habe mir Cast Ausgabe 4 und 5 angehört und möchte euch ein kleines Lob aussprechen. Eine überschaubare Länge, den Stimmen ist es angenehm zuzuhören und die Art der Diskussion höre ich persönlich gerne zu. Weiterhin viel Erfolg! Mit mir habt ihr einen neuen Hörer gewonnen (:


Unser Kommentar-System nutzt Gravatare. Ihr müsst euch also nicht extra hier registrieren, sondern könnt bei Gravatar eure E-Mail hinterlassen und diese mit einem eigenen Benutzerbild verknüpfen. Wenn ihr dann bei eurem Kommentar die E-Mail eiintragt, wird automatisch euer Benutzerbild hier angezeigt. Das funktioniert auch bei anderen Blogs die dieses Feature unterstützen.